Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

City Love Dueto Parfums für Frauen und Männer

City Love Dueto Parfums für Frauen und Männer

Oud
City Love Dueto Parfums für Frauen und Männer Bilder

City Love von Dueto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. City Love ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Veilchen, Zitronengras und Zimt; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Agarholz und Nagarmotha.

Veilchen Zitronengras Zimt

Geranie Rose

Patschuli Agarholz Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Love by Dueto Parfums.

City Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dueto Parfums City Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dueto Parfums City Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Love von Dueto Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Love von Dueto Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Montale Aoud Rose Petals Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Revlon Fire & Ice Cool Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Bath and Body Works Twilight Woods La Bouquetiere Desir Absolu Givenchy Givenchy Naturally Chic Sabon Zohar (Musk)