Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Cirrus Drift Parfum de Terre für Frauen und Männer

Cirrus Drift Parfum de Terre für Frauen und Männer

pflanzlich
Cirrus Drift Parfum de Terre für Frauen und Männer Bilder Cirrus Drift Parfum de Terre für Frauen und Männer Bilder

Cirrus von Drift Parfum de Terre ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Cirrus ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jennifer Bove. Das Parfum beinhaltet Elemiharz, Lavendel, wilde Rose und Kamille.

Elemiharz Lavendel wilde Rose Kamille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cirrus by Drift Parfum de Terre.

Cirrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Drift Parfum de Terre Cirrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Drift Parfum de Terre Cirrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cirrus von Drift Parfum de Terre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cirrus von Drift Parfum de Terre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Caron Les Plus Belles Lavandes de Caron Cinq Mondes Eau Egyptienne Avon Absynthe M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Masaki Matsushima M; Men Creative Universe Beth Terry Vita Playboy Playboy Malibu Truefitt & Hill 1805 Intelligent Nutrients Nurture