Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

White Edition White Almond Dr. Gritti für Frauen und Männer

mandelartig
nussig
White Edition White Almond Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

White Edition White Almond von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. White Edition White Almond ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Orange und Orangenblüte; Die Herznoten sind Mandel, Gewürze und Heu; Die Basisnoten sind Vanille, Mandel und Moschus.

Zitrusfrüchte Orange Orangenblüte

Mandel Gewürze Heu

Vanille Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Edition White Almond by Dr. Gritti.

White Edition White Almond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti White Edition White Almond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti White Edition White Almond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Edition White Almond von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Edition White Almond von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Maurer & Wirtz Mustang Man Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Gendarme 7 Sinful Scents Rage Demeter Fragrance Black Pepper Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger NANADEBARY Green Esme Rene Adam's Secret Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique LR LR Classics Monaco Nejma Puro