Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

White Edition Sweet Vanilla Dr. Gritti für Frauen und Männer

caramel
soft spicy
White Edition Sweet Vanilla Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

White Edition Sweet Vanilla von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. White Edition Sweet Vanilla ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Zuckerwatte; Die Herznote ist Karamell; Die Basisnote ist Bourbonvanille.

Zuckerwatte

Karamell

Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Edition Sweet Vanilla by Dr. Gritti.

White Edition Sweet Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti White Edition Sweet Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti White Edition Sweet Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Edition Sweet Vanilla von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Edition Sweet Vanilla von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Montale Mukhallat L`Erbolario Mandorla Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Smell Bent Gelty Pleasures Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Alfred Sung Joya I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Social Creatures Frankfurt Kitchen