Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Edition Light Powdery Dr. Gritti für Frauen und Männer

White Edition Light Powdery Dr. Gritti für Frauen und Männer

gelb-blumig
White Edition Light Powdery Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

White Edition Light Powdery von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. White Edition Light Powdery ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnote ist Guajakholz.

Ylang-Ylang

Iris Jasmin

Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Edition Light Powdery by Dr. Gritti.

White Edition Light Powdery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti White Edition Light Powdery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti White Edition Light Powdery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Edition Light Powdery von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Edition Light Powdery von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo Gigli Montale White Aoud Guerlain Quand Vient La Pluie Clean Wellness by Clean Harmony Max Mara Kashmina Touch LR Desperate Housewives Susan O Boticario Quasar Ulric de Varens Mini Musk Rasasi Blue Lady Chloe Love Parfums de Coeur Skin Musk I Profumi di Firenze Dolceamaro