Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Saraj Dr. Gritti für Frauen und Männer

Saraj Dr. Gritti für Frauen und Männer

rauchig
Saraj Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Saraj von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Weihrauch Olibanum, Zimt und Engelswurz; Die Herznoten sind Virginiazeder, Vetiver, ägyptischer Jasmin, Ladanharz und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Moschus, Myrrhe und Weihrauch.

Limette Weihrauch Olibanum Zimt Engelswurz

Virginiazeder Vetiver ägyptischer Jasmin Ladanharz Gewürznelken

Moschus Myrrhe Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saraj by Dr. Gritti.

Saraj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Saraj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Saraj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saraj von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saraj von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Yohji Yamamoto Yohji Homme La Bouquetiere L'Aristocrate Bath House Spanish Fig and Nutmeg Burberry Burberry London Special Edition for Men Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Versace Versace Man Costes Costes Bath and Body Works Riceflower & Shea Smell Bent Violet Tendencies Carolina Herrera Chic For Men Floris Santal