Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatisch
Preludio Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Preludio von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitrone und Wassermelone; Die Herznoten sind holzige Noten, Sandelholz, Kiefernrinde und Tabak; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Borretsch.

Lavendel Zitrone Wassermelone

holzige Noten Sandelholz Kiefernrinde Tabak

Ambra Moschus Borretsch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Preludio by Dr. Gritti.

Preludio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Preludio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Preludio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Preludio von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Preludio von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mypa Madonna Men Cattier Eau Champetre Jil Sander Jil Sander Pure for Men Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Odori Gli Odori Lorenzo Siena Palio Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace O Boticario Vetiver Brasil Arno Sorel Shaman Sport Ortigia Sicilia Coral Shell Smell Bent The Bi-Polar Express