Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Loody Dr. Gritti für Frauen und Männer

Loody Dr. Gritti für Frauen und Männer

Loody Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder Loody Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Loody von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Loody ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind marokkanische Rose, Leder und Whiskey; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz, schwarze Ambra und Moschus.

Aprikose Zimt Kardamom

marokkanische Rose Leder Whiskey

Patschuli Guajakholz schwarze Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loody by Dr. Gritti.

Loody Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Loody; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Loody habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loody von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loody von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Tous Tous Man Escentric Molecules Molecule 02 Tesori d`Oriente Ambra Indiana Jean Desprez Bal a Versailles Legendary Fragrances Treasure Island Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Lorenzo Villoresi Dilmun Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition