Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Fanós Dr. Gritti für Frauen und Männer

Fanós Dr. Gritti für Frauen und Männer

Zimt
Fanós Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Fanós von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fanós ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Ingwer und Kardamom aus Guatemala; Die Herznoten sind Veilchen, Mimose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Orangenblüte und Ambra.

Zimt Ingwer Kardamom aus Guatemala

Veilchen Mimose Sandelholz

Vanille Orangenblüte Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fanós by Dr. Gritti.

Fanós Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Fanós; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Fanós habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fanós von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fanós von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Calvin Klein CK One Summer 2005 Carolina Herrera 212 Men Escentric Molecules Escentric 01 Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Ghost Ghost Deepest Night Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Faconnable Faconnable Christian Dior Fahrenheit Absolute CnR Create Aries for Men Esteban Ambrorient Swiss Arabian Alia