Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ephesus Dr. Gritti für Frauen und Männer

Ephesus Dr. Gritti für Frauen und Männer

Ephesus Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder Ephesus Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Ephesus von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ephesus ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Gewürznelken; Die Herznoten sind Patschuli und Amberwood; Die Basisnoten sind Cashmeran, Ebenholz, Sandelholz, Virginiazeder, Ladanharz, Ambroxan, Vanille und Moschus.

Orange Gewürznelken

Patschuli Amberwood

Cashmeran Ebenholz Sandelholz Virginiazeder Ladanharz Ambroxan Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ephesus by Dr. Gritti.

Ephesus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Ephesus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Ephesus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ephesus von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ephesus von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Gianfranco Ferre GF Ferre Bluemusk Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Gant Gant Liquid Guerlain Brume d'Automne Joop! Joop! Thrill Man Odori Iris Profumi del Forte By Night Black Koto Parfums L`Eau de Arthur Cuba Paris Cuba Gold Jeanne Arthes CO2 Extreme Social Creatures Rebel Ambush