Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Doped Tuberose Dr. Gritti für Frauen

Doped Tuberose Dr. Gritti für Frauen

Tuberose
Doped Tuberose Dr. Gritti für Frauen Bilder

Doped Tuberose von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Doped Tuberose ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrone, Lavendel, Tuberose, Jasmin, Weihrauch Olibanum, Patschuli, Benzoeharz und Zeder.

Bergamotte Zitrone Lavendel Tuberose Jasmin Weihrauch Olibanum Patschuli Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Doped Tuberose by Dr. Gritti.

Doped Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Doped Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Doped Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Doped Tuberose von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Doped Tuberose von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Violette Precieuse Gap Mandarin Jasmine No.094 American Beauty Beloved Red Rose Prince Matchabelli Wind Song Jesus Del Pozo Halloween Fatal Rose Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Coty L`Origan Floris White Rose Blue Q Miso Pretty Givenchy Ysatis Iris Potter & Moore Orange Flower and Amber Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost