Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Delirium Dr. Gritti für Frauen und Männer

Delirium Dr. Gritti für Frauen und Männer

rauchig
Delirium Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Delirium von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Engelswurz, schwarzer Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Elemiharz und holzige Noten; Die Basisnoten sind Weihrauch und Opopanax.

Engelswurz schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer

Vetiver Elemiharz holzige Noten

Weihrauch Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delirium by Dr. Gritti.

Delirium Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Delirium; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Delirium habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delirium von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delirium von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Chanel Coco Eau de Parfum Alexander McQueen Kingdom Rochas Byzance Tommy Bahama Tommy Bahama Men Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Byredo Chembur Girard Bouquet D’Orient Ayala Moriel Razala Jacomo Art Collection by Jacomo #08 La Maison de la Vanille Moai LR LR Classics Hawaii Swiss Arabian Khateer