Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Damascus Dr. Gritti für Frauen

Damascus Dr. Gritti für Frauen

Zimt
Damascus Dr. Gritti für Frauen Bilder

Damascus von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Damascus ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zimt und Neroli; Die Herznoten sind Myrrhe, Sandelholz und Tabak; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

Orange Zimt Neroli

Myrrhe Sandelholz Tabak

Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Damascus by Dr. Gritti.

Damascus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Damascus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Damascus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Damascus von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Damascus von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Aqaba Aqaba Classic Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Histoires de Parfums Ambre 114 Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Penhaligon`s Elixir Penhaligon`s LP No.9 for Men Ted Baker XO Extraordinary for Men Annayake Miyabi Man Ayala Moriel Razala Yves Rocher Aztek Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Mitzah