Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Incanta Dr. Gritti für Frauen

Aqua Incanta Dr. Gritti für Frauen

Aqua Incanta Dr. Gritti für Frauen Bilder

Aqua Incanta von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Aqua Incanta ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Iris; Die Herznoten sind Vanille und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ambra und holzige Noten.

Rose Iris

Vanille pudrige Noten

Benzoeharz Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Incanta by Dr. Gritti.

Aqua Incanta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Aqua Incanta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Aqua Incanta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Incanta von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Incanta von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Davidoff Cool Water Byblos Byblos  Water Flower for Women Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Memento Italian Olfactive Landscapes 22 Settembre 2007 ore 8 Vaporetto per il Lido Venezia Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Emilio Pucci Acqua 330 Calvin Klein CK One Summer 2010 Liz Claiborne Curve Wave Galimard Si Tu Savais... Sabon Tal (Marine)