Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

marin
salty
Tabak
Antalya Dr. Gritti für Frauen und Männer Bilder

Antalya von Dr. Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Antalya ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrte und Meerwasser; Die Herznoten sind holzige Noten, Zeder und Tabak; Die Basisnoten sind Ambra und Seegras.

Myrte Meerwasser

holzige Noten Zeder Tabak

Ambra Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antalya by Dr. Gritti.

Antalya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dr. Gritti Antalya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dr. Gritti Antalya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antalya von Dr. Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antalya von Dr. Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Yves Rocher Neonatura Cocoon Sonia Rykiel Sonia Rykiel Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Davidoff Silver Shadow Private Korloff Paris Kn°II Miller Harris Piment des Baies Alain Delon Samourai Ava Luxe No. 23 L`Erbolario Ambraliquida Yves Rocher Vanille Noire SoOud Nur