Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dosis de Amor Dosis Fragrances für Frauen

Dosis de Amor Dosis Fragrances für Frauen

Dosis de Amor Dosis Fragrances für Frauen Bilder

Dosis de Amor von Dosis Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Blätter; Die Herznoten sind rote Beeren, Pflaume und Tangerine; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Bergamotte grüne Blätter

rote Beeren Pflaume Tangerine

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dosis de Amor by Dosis Fragrances.

Dosis de Amor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dosis Fragrances Dosis de Amor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dosis Fragrances Dosis de Amor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dosis de Amor von Dosis Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dosis de Amor von Dosis Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Jennifer Lopez Live Luxe Benetton Energy Woman Nina Ricci Nina Gold Edition Emanuel Ungaro Ungaro Party Andy Warhol Marilyn Rouge Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Space NK Tuberoli Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Lancome O d`Azur Oriflame Precious Moments Oriflame The Babes Sweet Peach