Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Narziß (Narziss) Dorissima für Männer

Narziß (Narziss) Dorissima für Männer

pflanzlich
Narziß (Narziss) Dorissima für Männer Bilder Narziß (Narziss) Dorissima für Männer Bilder

Narziß (Narziss) von Dorissima ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Doris Brugger. Das Parfum beinhaltet Estragon, Beifuß, Salbei, französisches Ladanharz, Virginiazeder, Vetiver, Tonkabohne, Feigenblatt, Rose und Sandelholz.

Estragon Beifuß Salbei französisches Ladanharz Virginiazeder Vetiver Tonkabohne Feigenblatt Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Narziß (Narziss) by Dorissima.

Narziß (Narziss) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorissima Narziß (Narziss); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorissima Narziß (Narziss) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Narziß (Narziss) von Dorissima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Narziß (Narziss) von Dorissima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Voluspa Linden Blond Tabac D.S. & Durga Juniper Eisenberg J'ose Adolfo Dominguez U Roja Dove Diaghilev Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 5 Anthemis Nobilis