Die Designer » D E » « Duftfamilien

Goldmund Dorissima für Frauen

Goldmund Dorissima für Frauen

Goldmund Dorissima für Frauen Bilder Goldmund Dorissima für Frauen Bilder

Goldmund von Dorissima ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Goldmund ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Doris Brugger. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Vanille, Iriswurzel, Rose, pudrige Noten, Nelke, Benzoeharz, Sandelholz, Moschus, Harze, Perubalsam und Gewürze.

Tonkabohne Vanille Iriswurzel Rose pudrige Noten Nelke Benzoeharz Sandelholz Moschus Harze Perubalsam Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Goldmund by Dorissima.

Goldmund Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorissima Goldmund; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorissima Goldmund habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Goldmund von Dorissima einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Goldmund von Dorissima vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Revlon Head Over Heels Rosario Flores Siento Paul Smith Paul Smith Man Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Yves Rocher So Elixir DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Profumum Roma Dambrosia Demeter Fragrance Baby Powder Jacques Bogart Bogart Pour Homme Thierry Mugler Womanity Baldinini Or Noir