Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Air de Paris (pink) Dorin für Frauen

Un Air de Paris (pink) Dorin für Frauen

yellow floral
Un Air de Paris (pink) Dorin für Frauen Bilder

Un Air de Paris (pink) von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, marokkanische Rose und ägyptischer Jasmin; Die Herznoten sind Narzisse, Sandelholz, Zimt und Nelke; Die Basisnoten sind Iris, Heliotrop und Moschus.

Ylang-Ylang marokkanische Rose ägyptischer Jasmin

Narzisse Sandelholz Zimt Nelke

Iris Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de Paris (pink) by Dorin.

Un Air de Paris (pink) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air de Paris (pink); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air de Paris (pink) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de Paris (pink) von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de Paris (pink) von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Giorgio Armani Armani Code Sheer Al-Rehab Taif Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Kat Von D Sinner JoAnne Bassett Marie Antoinette Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Ulric de Varens Isa Renato Balestra Via Sistina 67 Femme LR LR Classics Antigua Robert Piguet Calypso Gres Cabotine Gold