Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Un Air de Damas Tubereuse Dorin für Frauen

Un Air de Damas Tubereuse Dorin für Frauen

Tuberose
Un Air de Damas Tubereuse Dorin für Frauen Bilder Un Air de Damas Tubereuse Dorin für Frauen Bilder

Un Air de Damas Tubereuse von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Air de Damas Tubereuse ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nejla Barbir. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Bergamotte

Tuberose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de Damas Tubereuse by Dorin.

Un Air de Damas Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air de Damas Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air de Damas Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de Damas Tubereuse von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de Damas Tubereuse von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Isabella Rossellini My Manifesto Vera Wang Vera Wang Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Susanne Lang Lotus Blossom Carthusia Gelsomini di Capri Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Orla Kiely Orla Kiely Bourjois Evasion Mojo LIVE NOW Inspired by New York