Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Air de Damas Rose Dorin für Frauen

Un Air de Damas Rose Dorin für Frauen

Un Air de Damas Rose Dorin für Frauen Bilder Un Air de Damas Rose Dorin für Frauen Bilder

Un Air de Damas Rose von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Un Air de Damas Rose ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nejla Barbir. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Bergamotte Maiglöckchen

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de Damas Rose by Dorin.

Un Air de Damas Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air de Damas Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air de Damas Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de Damas Rose von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de Damas Rose von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon In Bloom Yves Saint Laurent Cinema Festival Christian Dior Sweet Sun Rance 1795 Josephine Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Teo Cabanel Alahine Fendi Fendi 2004 Profumum Roma Neroli Gloria Vanderbilt Reverie DSH Perfumes Parfum de Luxe Atkinsons Jais Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender