Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Un Air de Damas Jasmine Dorin für Frauen

Un Air de Damas Jasmine Dorin für Frauen

Un Air de Damas Jasmine Dorin für Frauen Bilder Un Air de Damas Jasmine Dorin für Frauen Bilder

Un Air de Damas Jasmine von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Un Air de Damas Jasmine ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nejla Barbir. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Jasmin

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de Damas Jasmine by Dorin.

Un Air de Damas Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air de Damas Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air de Damas Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de Damas Jasmine von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de Damas Jasmine von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! Nina Ricci Belle de Minuit Fresh Cannabis Rose Bvlgari BLV Absolute Adidas Adidas Pure Energy Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Laura Mercier L'heure Magique Bath and Body Works Twilight Woods Sarantis B.U. Blossom Vera Wang Vera Wang Anniversary Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance