Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Air d’Arabie Rose of Taif Dorin für Frauen

Un Air d’Arabie Rose of Taif Dorin für Frauen

Leder

Un Air d’Arabie Rose of Taif von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Un Air d’Arabie Rose of Taif ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Freesie, Rose und Safran; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Styrax und Leder; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Bibergeil.

Kamille Freesie Rose Safran

Sandelholz Patschuli Ambra Styrax Leder

Moschus Vanille Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d’Arabie Rose of Taif by Dorin.

Un Air d’Arabie Rose of Taif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d’Arabie Rose of Taif von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d’Arabie Rose of Taif von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Pierre Balmain Balmya de Balmain Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Tosca Tosca Ramon Molvizar White Goldskin DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Pierre Wulff Gilda En Voyage Perfumes Carmel Boheme Gres Cabotine Gold Judith Leiber Judith Leiber Night