Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Air d’Arabie Oud Dorin für Frauen

Un Air d’Arabie Oud Dorin für Frauen

Oud

Un Air d’Arabie Oud von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Un Air d’Arabie Oud ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nejla Barbir. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d’Arabie Oud by Dorin.

Un Air d’Arabie Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air d’Arabie Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air d’Arabie Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d’Arabie Oud von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d’Arabie Oud von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Narcisse Avon Extraordinary Al-Rehab Lailat Al Omer Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Cacharel Lou Lou Blue Marina Picasso Chapeau Bleu Mona di Orio Nuit Noire Tocca Brigitte Divine L`etre Aime Femme Parfums 06130 Feuille de Reglisse Remy Latour L'Elue Premiere Belinda Brown Blessings