Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Un Air d’Arabie Musk Dorin für Frauen

Un Air d’Arabie Musk Dorin für Frauen

Un Air d’Arabie Musk von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Un Air d’Arabie Musk ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kamille, Rose, Virginiazeder und Patschuli; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Guajakholz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Kamille Rose Virginiazeder Patschuli

französisches Ladanharz Sandelholz Guajakholz Weihrauch

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d’Arabie Musk by Dorin.

Un Air d’Arabie Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air d’Arabie Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air d’Arabie Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d’Arabie Musk von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d’Arabie Musk von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Chanel Allure Pour Homme Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women L`Occitane en Provence Eau des Baux Lomani Ignition Hermes Eau des Merveilles Constellation Bois 1920 Real Patchouly Les Nereides Oppoponax Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Animale Animale Animale for Men DSH Perfumes Michelangelo Lolita Lempicka Minuit Noir