Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Un Air d’Arabie Amber Dorin für Frauen

Un Air d’Arabie Amber Dorin für Frauen

rauchig

Un Air d’Arabie Amber von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Un Air d’Arabie Amber ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie, Virginiazeder und Kiefer; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Weihrauch und Benzoeharz; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Geranie Virginiazeder Kiefer

französisches Ladanharz Patschuli Weihrauch Benzoeharz

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d’Arabie Amber by Dorin.

Un Air d’Arabie Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air d’Arabie Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air d’Arabie Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d’Arabie Amber von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d’Arabie Amber von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Zero Plus Masculine Viktor&Rolf Antidote Calvin Klein Euphoria Men Intense Guerlain Iris Ganache Lorenzo Villoresi Alamut Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Odin 01 Nomad Clive Christian C for Men Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Chantecaille Kalimantan Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) Dorin Un Air d’Arabie Musk