Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Un Air d`Amour Pour Monsieur Dorin für Männer

Un Air d`Amour Pour Monsieur Dorin für Männer

Un Air d`Amour Pour Monsieur von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Un Air d`Amour Pour Monsieur ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskat und Weihrauch; Die Herznoten sind Sandelholz, Virginiazeder und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Muskat Weihrauch

Sandelholz Virginiazeder Iriswurzel

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d`Amour Pour Monsieur by Dorin.

Un Air d`Amour Pour Monsieur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d`Amour Pour Monsieur von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d`Amour Pour Monsieur von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Rochas Byzance Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Ayala Moriel Incarnation Diptyque L'Autre Hugh Parsons Old England Frapin 1270 Parfum d`Empire Aziyade Bond No 9 Brooklyn Perry Ellis 360° Black for Men Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo