Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un Air d`Amour Pour Madame Dorin für Frauen

Un Air d`Amour Pour Madame Dorin für Frauen

Un Air d`Amour Pour Madame von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Un Air d`Amour Pour Madame ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Freesie und Magnolie; Die Herznoten sind Tuberose, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch, Vanille, Pfirsich, Pflaume und Himbeere.

Ylang-Ylang Freesie Magnolie

Tuberose Sandelholz Patschuli Virginiazeder Nelke Zimt

Moschus Weihrauch Vanille Pfirsich Pflaume Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air d`Amour Pour Madame by Dorin.

Un Air d`Amour Pour Madame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Un Air d`Amour Pour Madame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Un Air d`Amour Pour Madame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air d`Amour Pour Madame von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air d`Amour Pour Madame von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Miss Sixty Miss Sixty Elixir Dana Lutece Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Shiseido Zen Concentrated Sarantis B.U. Trendy Cliff Richard Devil Woman Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Rasasi Busaina LR Heidi Klum Christian Dior J`Adore L`Or Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie