Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

The Private Collection No 4 Dorin für Frauen

The Private Collection No 4 Dorin für Frauen

The Private Collection No 4 Dorin für Frauen Bilder

The Private Collection No 4 von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. The Private Collection No 4 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Nelke, Maiglöckchen, Rose, Veilchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Agarholz.

Johannisbeerknospen

Jasmin Iris Nelke Maiglöckchen Rose Veilchen Orangenblüte

Zeder Patschuli Moschus Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Private Collection No 4 by Dorin.

The Private Collection No 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin The Private Collection No 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin The Private Collection No 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Private Collection No 4 von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Private Collection No 4 von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Calvin Klein CK be Carolina Herrera Carolina Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Jardin de France Culture & Nature: Anandita Le Labo Jasmin 17 Cristiano Fissore Cashmere for Women Jesus Del Pozo On El Roberto Verino Gold Cliff Richard Dream Maker Chloe Love Salvador Dali ITISLOVE Intense