Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

The Private Collection No 4 Dorin für Frauen

The Private Collection No 4 Dorin für Frauen

The Private Collection No 4 Dorin für Frauen Bilder

The Private Collection No 4 von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. The Private Collection No 4 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Nelke, Maiglöckchen, Rose, Veilchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Moschus, Sandelholz und Agarholz.

Johannisbeerknospen

Jasmin Iris Nelke Maiglöckchen Rose Veilchen Orangenblüte

Zeder Patschuli Moschus Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Private Collection No 4 by Dorin.

The Private Collection No 4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin The Private Collection No 4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin The Private Collection No 4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Private Collection No 4 von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Private Collection No 4 von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! L`Artisan Parfumeur Bois Farine Roberto Verino Verino Pour Homme Fresh Cannabis Rose Bill Blass Couture 3 Chantal Thomass Osez-Moi! Gap Close Salvador Dali Little Kiss Me Brut Parfums Prestige Woodhue I Profumi di Firenze Dolceamaro ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Oriflame Moon