Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

The Private Collection No 1 Dorin für Frauen

The Private Collection No 1 Dorin für Frauen

ozonisch
The Private Collection No 1 Dorin für Frauen Bilder

The Private Collection No 1 von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Private Collection No 1 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis, Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Ananas, Melone, Jasmin, Iris, Maiglöckchen, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Zeder und Sandelholz.

Anis Orange Bergamotte Zitrone

Ananas Melone Jasmin Iris Maiglöckchen Pfirsich Rose

Ambra Vetiver Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Private Collection No 1 by Dorin.

The Private Collection No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin The Private Collection No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin The Private Collection No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Private Collection No 1 von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Private Collection No 1 von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Springfield SPF Woman Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Courreges Courreges 2020 Clinique Clinique Happy in Bloom Adidas Tropical Passion Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Gucci Envy Me S. Cute Love Berry Red Ministry Of Sound Nightlife for Her Joop! Joop! Thrill Woman Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Rampage Rampage