Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

The Private Collection No 1 Dorin für Frauen

The Private Collection No 1 Dorin für Frauen

ozonisch
The Private Collection No 1 Dorin für Frauen Bilder

The Private Collection No 1 von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. The Private Collection No 1 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis, Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Ananas, Melone, Jasmin, Iris, Maiglöckchen, Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Zeder und Sandelholz.

Anis Orange Bergamotte Zitrone

Ananas Melone Jasmin Iris Maiglöckchen Pfirsich Rose

Ambra Vetiver Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Private Collection No 1 by Dorin.

The Private Collection No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin The Private Collection No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin The Private Collection No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Private Collection No 1 von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Private Collection No 1 von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Escada Sunset Heat Lancome Benghal Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Halston Halston Sheer Lobogal Lobogal Gold Lilly Pulitzer Wink Geoffrey Beene Chance Memoire Liquide Vacances Liquide Carol`s Daughter Jamaican Punch Adidas Adidas Moves Pulse Her Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum