Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Roses des Vents Sud Dorin für Männer

Roses des Vents Sud Dorin für Männer

Roses des Vents Sud Dorin für Männer Bilder Roses des Vents Sud Dorin für Männer Bilder Roses des Vents Sud Dorin für Männer Bilder Roses des Vents Sud Dorin für Männer Bilder

Roses des Vents Sud von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Amalfizitronen und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Virginiazeder, Muskat, Nelke, Zimt, Estragon und Ananas; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Tolubalsam, Tonkabohne, Vanille, Tabak, Myrrhe und Bibergeil.

Galbanharz Bergamotte Amalfizitronen Minze

Lavendel Geranie Virginiazeder Muskat Nelke Zimt Estragon Ananas

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Guajakholz Tolubalsam Tonkabohne Vanille Tabak Myrrhe Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses des Vents Sud by Dorin.

Roses des Vents Sud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Roses des Vents Sud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Roses des Vents Sud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses des Vents Sud von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses des Vents Sud von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jil Sander Jil Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Adidas Adidas Victory League Prada Prada Tendre Jacomo Jacomo de Jacomo Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Al-Rehab Saat Safa Aubusson man.aubusson Davidoff Silver Shadow Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Yves Rocher Hoggar Atelier Flou Black Purple