Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Roses des Vents Ouest Dorin für Frauen

Roses des Vents Ouest Dorin für Frauen

Roses des Vents Ouest Dorin für Frauen Bilder Roses des Vents Ouest Dorin für Frauen Bilder Roses des Vents Ouest Dorin für Frauen Bilder Roses des Vents Ouest Dorin für Frauen Bilder

Roses des Vents Ouest von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Tangerine und Anis; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Lotus, Ingwer und Studentenblume; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Tangerine Anis

Jasmin Ylang-Ylang Lotus Ingwer Studentenblume

Vetiver Moschus Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses des Vents Ouest by Dorin.

Roses des Vents Ouest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Roses des Vents Ouest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Roses des Vents Ouest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses des Vents Ouest von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses des Vents Ouest von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Faberlic You Nova Dream Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Jennifer Lopez Sunkissed Glow La Perla Shiny Creation Fresh Fig Apricot Charriol Charriol Eau de Toilette Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Bath House Feeling Gorgeous Marks and Spencer Autograph Blush Molinard Les Fruits: Mure Pacsun Kirra Pink