Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Roses des Vents Nord Dorin für Männer

Roses des Vents Nord Dorin für Männer

Roses des Vents Nord Dorin für Männer Bilder Roses des Vents Nord Dorin für Männer Bilder Roses des Vents Nord Dorin für Männer Bilder Roses des Vents Nord Dorin für Männer Bilder

Roses des Vents Nord von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Limette, grüne Noten, Eukalyptus und Meerwasser; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie, Virginiazeder, Muskat, Nelke, Zimt und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Limette grüne Noten Eukalyptus Meerwasser

Lavendel Geranie Virginiazeder Muskat Nelke Zimt Basilikum

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses des Vents Nord by Dorin.

Roses des Vents Nord Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Roses des Vents Nord; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Roses des Vents Nord habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses des Vents Nord von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses des Vents Nord von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Bond No 9 Eau de New York Byblos Blu Men Enjoy Campos de Ibiza Mandarina Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Clarins Eau Ressourcante Pierre Balmain Monsieur Balmain Fragonard Riviera Riviera Roger & Gallet The Vert Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Thymes Eucalyptus CnR Create Cancer for Men