Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Roses des Vents Est Dorin für Frauen

Roses des Vents Est Dorin für Frauen

Roses des Vents Est Dorin für Frauen Bilder Roses des Vents Est Dorin für Frauen Bilder Roses des Vents Est Dorin für Frauen Bilder Roses des Vents Est Dorin für Frauen Bilder

Roses des Vents Est von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Tangerine, schwarze Johannisbeere und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Maiglöckchen, Pfirsich und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Vetiver und Sandelholz.

Galbanharz Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Tangerine schwarze Johannisbeere Tomatenblatt

Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Iriswurzel Maiglöckchen Pfirsich Passionsfrucht

Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roses des Vents Est by Dorin.

Roses des Vents Est Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Roses des Vents Est; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Roses des Vents Est habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roses des Vents Est von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roses des Vents Est von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Ralph Lauren Lauren Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Givenchy Fleur d'Interdit Clean Clean Ultimate CB I Hate Perfume Wild Pansy Jo Malone French Lime Blossom Gabriela Sabatini Wild Wind Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Toilette Acorelle Baies Sauvages The Different Company Charme et Feuilles Revlon Whimsical