Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Romantique Dorin für Frauen

Romantique Dorin für Frauen

Romantique Dorin für Frauen Bilder

Romantique von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Romantique ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder und Vetiver.

Zitrone Bergamotte

Jasmin Neroli Rose

Sandelholz Patschuli Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romantique by Dorin.

Romantique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Romantique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Romantique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romantique von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romantique von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Givenchy Hot Couture Collection No.1 Guerlain Angélique Noire Celine Dion Belong Yves Saint Laurent Cinema Festival Ormonde Jayne Ta'if Chiara Boni Tango Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Profumi del Forte Roma Imperiale Rasasi Roaa Ulric de Varens Isa