Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dorina Dorin für Frauen

Dorina Dorin für Frauen

Dorina Dorin für Frauen Bilder Dorina Dorin für Frauen Bilder

Dorina von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Dorina ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Reisblüte, Rose und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Wasserjasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Heliotrop, Moschus, Tonkabohne, Iris und Harze.

Reisblüte Rose Aldehyde

Iris Wasserjasmin Veilchen

Vetiver Zeder Heliotrop Moschus Tonkabohne Iris Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dorina by Dorin.

Dorina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Dorina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Dorina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dorina von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dorina von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Paco Rabanne Black XS for Her Hermes Kelly Caleche Kate Moss Kate Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Les Nereides Musc de Samarkand Miya Shinma Kaze Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Alyssa Ashley Esoteric Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Brut Parfums Prestige Straw Hat