Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Charmeuse Dorin für Frauen

Charmeuse Dorin für Frauen

Charmeuse Dorin für Frauen Bilder

Charmeuse von Dorin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Charmeuse ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Rose, Iris, Orangenblüte, arabischer Jasmin, Ananas, Pfirsich und Birne; Die Basisnoten sind Patschuli und Zeder.

Orange Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere

Veilchen Rose Iris Orangenblüte arabischer Jasmin Ananas Pfirsich Birne

Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charmeuse by Dorin.

Charmeuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dorin Charmeuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dorin Charmeuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charmeuse von Dorin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charmeuse von Dorin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Lanvin Eclat d’Arpège Byblos Blu Light Fever Aqaba Jewels of Blu Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Trussardi Trussardi Inside Delight Rampage Blue Eyes Ormonde Jayne Frangipani Emanuel Ungaro Ungaro Party Bruno Banani Magic Women Ayala Moriel Magnolia Petal Thymes Coco Monoi