Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Signature Donna Karan für Frauen

Signature Donna Karan für Frauen

Signature von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Signature ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet exotische blumige Noten, Gewürze, Patschuli, Ambra und Sandelholz.

exotische blumige Noten Gewürze Patschuli Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Donna Karan.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Balenciaga Eau de Cristobal Jacomo Paradox Green Jean Patou Ma Liberte Etro Heliotrope Yves Rocher Ispahan Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Fred Hayman 273 Rodeo Drive Amouage Amouage Epic Woman Gabriela Sabatini Summer Jacques Fath Expression