Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pure DKNY A Drop Of Rose Donna Karan für Frauen

Pure DKNY A Drop Of Rose Donna Karan für Frauen

Pure DKNY A Drop Of Rose Donna Karan für Frauen Bilder Pure DKNY A Drop Of Rose Donna Karan für Frauen Bilder

Pure DKNY A Drop Of Rose von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure DKNY A Drop Of Rose ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet türkische Rose, schwarze Johannisbeere, Magnolie, Zeder, Eisenkraut und Vanille.

türkische Rose schwarze Johannisbeere Magnolie Zeder Eisenkraut Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure DKNY A Drop Of Rose by Donna Karan.

Chloe Roses De Chloe
Stella

Pure DKNY A Drop Of Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Pure DKNY A Drop Of Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Pure DKNY A Drop Of Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure DKNY A Drop Of Rose von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure DKNY A Drop Of Rose von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Roses De Chloe Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Yves Saint Laurent Manifesto Chanel Coco Noir Vera Wang Princess Night Jennifer Lopez Glow Bvlgari Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise Juliette Has A Gun Citizen Queen Chloe Love Chloe Eau Intense Thierry Mugler Alien Essence Absolue Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Montale White Musk Il Profvmo Rose Secrète Montale Powder Flowers Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Bond No 9 Madison Square Park Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Stella McCartney Stella in Two Peony Annayake An`na Annayake