Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pure DKNY Donna Karan für Frauen

Videos
Pure DKNY Donna Karan für Frauen Videos
Pure DKNY Donna Karan für Frauen Bilder Pure DKNY Donna Karan für Frauen Bilder

Pure DKNY von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure DKNY ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Orchidee, Freesie, Jasmin, weiße Ambra, Lotus und bulgarische Rose.

Sandelholz Orchidee Freesie Jasmin weiße Ambra Lotus bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure DKNY by Donna Karan.

Pear Blossom

Pure DKNY Parfumbewertungen

Pure DKNY by Donna Karan 4.38 out of 5 based on 19 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Pure DKNY; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Pure DKNY habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure DKNY von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure DKNY von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Serge Lutens Nuit de Cellophane Christian Dior J`Adore L`Absolu Jil Sander Sun Delight Giorgio Armani Armani Code for Women Giorgio Armani Sensi Cacharel Liberte Hugo Boss Boss Intense Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Jil Sander Style Summer Hermes Elixir des Merveilles Hugo Boss Pure Purple Slava Zaitsev Maroussia Bvlgari Jasmin Noir Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Jil Sander Stylessence Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Bogner Bogner Wood Women