Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mandarin Neroli Donna Karan für Frauen

Mandarin Neroli Donna Karan für Frauen

rauchig

Mandarin Neroli von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mandarin Neroli ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambra und holzige Noten.

Mandarinorange

Neroli

Weihrauch Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarin Neroli by Donna Karan.

Mandarin Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Mandarin Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Mandarin Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarin Neroli von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarin Neroli von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Mimmina Mimmina Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Alfred Sung Encore Profumi del Forte Roma Imperiale Ayala Moriel The Purple Dress Anya`s Garden Fairchild Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Thomas Sabo Charm Rose LR Heidi Klum Playboy Play It Spicy