Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Iris Donna Karan für Frauen

Iris Donna Karan für Frauen

Iris von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Iris ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Iris, Rosentinktur, Ambrette oder Moschusmalve, Veilchen und Magnolie.

Vetiver Iris Rosentinktur Ambrette oder Moschusmalve Veilchen Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris by Donna Karan.

Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Rose Absolue Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Torand Beverly Hills 90210 Avon U by Ungaro for Her Lomani Cruiser for Women Bond No 9 Fashon Avenue Nautica Nautica Bermuda Blue Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Gale Hayman So Delicious Women Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Des Filles a la Vanille Musc Venitien