Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Essence Lavender Donna Karan für Frauen

Essence Lavender Donna Karan für Frauen

pflanzlich
Essence Lavender Donna Karan für Frauen Bilder Essence Lavender Donna Karan für Frauen Bilder Essence Lavender Donna Karan für Frauen Bilder

Essence Lavender von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Essence Lavender ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Lavender by Donna Karan.

Essence Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Essence Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Essence Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Lavender von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Lavender von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Parfums DelRae Eau Illuminee Aramis Aramis A Gap G7 Spiked Aramis New West for Him Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Maitre Parfumeur et Gantier Baime Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico Roger & Gallet L`Homme Demeter Fragrance Ginseng Root Clarins Eau des Jardins Benetton Benetton Blu Man Xerjoff Oroville