Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Essence Labdanum Donna Karan für Frauen

Essence Labdanum Donna Karan für Frauen

Leder
Essence Labdanum Donna Karan für Frauen Bilder Essence Labdanum Donna Karan für Frauen Bilder Essence Labdanum Donna Karan für Frauen Bilder

Essence Labdanum von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Essence Labdanum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, grüne Noten, Leder und Moschus.

französisches Ladanharz grüne Noten Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Labdanum by Donna Karan.

Essence Labdanum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Essence Labdanum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Essence Labdanum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Labdanum von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Labdanum von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Chiara Boni Vanilla Todd Oldham Todd Oldham Donna Karan Chaos Frances Denney Hope Davidoff Silver Shadow Private Sonia Rykiel Sonia Rykiel Profumum Roma Fiori d'Ambra Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Avon Olivier Strelli Givenchy Oblique Rewind Bvlgari Omnia Loewe Solo Loewe