Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Essence Jasmine Donna Karan für Frauen

Essence Jasmine Donna Karan für Frauen

Essence Jasmine Donna Karan für Frauen Bilder Essence Jasmine Donna Karan für Frauen Bilder Essence Jasmine Donna Karan für Frauen Bilder

Essence Jasmine von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Essence Jasmine ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence Jasmine by Donna Karan.

Essence Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Essence Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Essence Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence Jasmine von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence Jasmine von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Magnolia Vera Wang Truly Pink Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Mary Kay Simply Cotton Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Salvador Dali Little Kiss Cherry Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Caron French Cancan Maitre Parfumeur et Gantier Magnolia Pourpre Susanne Lang Sula Stiletto Musk Henri Bendel Rose & Oud