Die Designer » D E » « Duftfamilien

Leder
ozonisch
Videos
Donna Karan Women Energizing Donna Karan für Frauen Videos
Donna Karan Women Energizing Donna Karan für Frauen Bilder Donna Karan Women Energizing Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan Women Energizing von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Donna Karan Women Energizing ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Vodka und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Narzisse, Lotus und Orchidee; Die Basisnoten sind holzige Noten und Birke.

Zitrusfrüchte Vodka Veilchenblatt

Narzisse Lotus Orchidee

holzige Noten Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Karan Women Energizing by Donna Karan.

Donna Karan Women Energizing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Donna Karan Women Energizing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Donna Karan Women Energizing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Karan Women Energizing von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Karan Women Energizing von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Olibanum Paul Smith Paul Smith Man DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Paolo Gigli Fuoco Eclectic Collections Maestro Jalaine Silk Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Jacomo Anthracite Pour L`Homme Loewe Solo Loewe Pop Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient Solinotes Ambre Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010