Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Donna Karan Gold Sparkling Donna Karan für Frauen

weiße Blüten
frisch
Donna Karan Gold Sparkling Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan Gold Sparkling von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Donna Karan Gold Sparkling ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Robinie, Ambra, Patschuli, Beeren, Zitrusfrüchte, Jasmin, weiße Nelke und Flieder.

schwarze Robinie Ambra Patschuli Beeren Zitrusfrüchte Jasmin weiße Nelke Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Karan Gold Sparkling by Donna Karan.

Donna Karan Gold Sparkling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Karan Gold Sparkling von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Karan Gold Sparkling von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Cherry Blossom Ella Mikao Yujin Star Azzaro Twin for Women Les Parfums de Rosine La Rose Legere Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Roxana Illuminated Perfume Rosa Alyssa Ashley Fizzy Blue Parfums Berdoues Violette Divine Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Stila Creme Bouquet Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia Kenzo L`Eau de Kenzo Amour