Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Donna Karan Gold Sparkling Donna Karan für Frauen

Donna Karan Gold Sparkling Donna Karan für Frauen

frisch
Donna Karan Gold Sparkling Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan Gold Sparkling von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Donna Karan Gold Sparkling ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Robinie, Ambra, Patschuli, Beeren, Zitrusfrüchte, Jasmin, weiße Nelke und Flieder.

schwarze Robinie Ambra Patschuli Beeren Zitrusfrüchte Jasmin weiße Nelke Flieder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Karan Gold Sparkling by Donna Karan.

Donna Karan Gold Sparkling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Karan Gold Sparkling von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Karan Gold Sparkling von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Adidas Floral Dream Bath and Body Works Gardenia Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Gap Mandarin Jasmine No.094 Aroma M Geisha Hana-Cha CnR Create Pisces Bond No 9 New York Fling Regency Cosmetics Sultre Prada Infusion de Tubereuse Monsoon Elation American Beauty Beloved Saffron James Le'a