Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen

Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen

soft spicy
Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen Bilder Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen Bilder Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan Gold von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Donna Karan Gold ist seit 2006 erhältlich. Donna Karan Gold wurde kreiert von Yann Vasnier und Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Lilie, schwarze Robinie, Ambra, Patschuli, Jasmin, Nelke und Veilchenblatt.

Lilie schwarze Robinie Ambra Patschuli Jasmin Nelke Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Karan Gold by Donna Karan.

Donna Karan Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Donna Karan Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Donna Karan Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Karan Gold von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Karan Gold von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Caron Montaigne Guerlain L'Heure Bleue M. Micallef Gardenia Versace Gianni Versace L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Vero Profumo rubj eau de parfum Floris China Rose M. Micallef Note Ambree Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Amouage Jubilation for Women Sisley Soir de Lune Amouage Ubar Caron Narcisse Noir Guerlain Nahema Amouage Amouage Lyric Woman Caron Aimez - Moi Jean Patou Sublime Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Guerlain Chamade