Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen

Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen

soft spicy
Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen Bilder Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen Bilder Donna Karan Gold Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan Gold von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Donna Karan Gold ist seit 2006 erhältlich. Donna Karan Gold wurde kreiert von Yann Vasnier und Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Lilie, schwarze Robinie, Ambra, Patschuli, Jasmin, Nelke und Veilchenblatt.

Lilie schwarze Robinie Ambra Patschuli Jasmin Nelke Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Karan Gold by Donna Karan.

Donna Karan Gold Parfumbewertungen

Donna Karan Gold by Donna Karan 3.60 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

24.99 USD
Donna Karan Gold by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz Unboxed for Women
Donna Karan Gold by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz Unboxed for Women
26.95 USD
Donna Karan Gold Perfume by Donna Karan, 1.7 oz Eau De Toilette Spray unboxed for Women
Eau De Toilette 3.4oz
32.99 USD
Donna Karan Gold by Donna Karan EDT Spray 3.4 oz Unboxed for Women
Donna Karan Gold by Donna Karan EDT Spray 3.4 oz Unboxed for Women
Eau De Parfum 3.4oz
39.99 USD
Donna Karan Gold Perfume by Donna Karan, 3.4 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
Eau De Parfum 1.7oz
43.95 USD
Donna Karan Gold Perfume by Donna Karan, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Donna Karan Gold Perfume by Donna Karan, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
66.75 USD
Donna Karan Gold Perfume by Donna Karan, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Donna Karan Gold Perfume by Donna Karan, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Donna Karan Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Donna Karan Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Karan Gold von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Karan Gold von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Panthere Caron Montaigne Guerlain L'Heure Bleue Versace Gianni Versace L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Floris China Rose Vero Profumo rubj eau de parfum M. Micallef Note Ambree Amouage Jubilation for Women Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Sisley Soir de Lune Caron Narcisse Noir Amouage Ubar Guerlain Nahema Amouage Amouage Lyric Woman Jean Patou Sublime Caron Aimez - Moi Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Guerlain Chamade Jean-Louis Scherrer Scherrer 2