Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Women Summer Donna Karan für Frauen

Leder
rauchig
DKNY Women Summer Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Women Summer von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Women Summer ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birke, Blutorange, roter Thymian und Tomatenblatt.

Birke Blutorange roter Thymian Tomatenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Women Summer by Donna Karan.

DKNY Women Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Women Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Women Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Women Summer von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Women Summer von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Salvatore Ferragamo Incanto Dream Emanuel Ungaro Apparition Sun Love Passport Love Passport Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Victoria`s Secret Back to Pink Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Prescriptives Calyx Avon Brasil Beat Alta Moda Dreams