Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

DKNY Women Sparkling Fall Donna Karan für Frauen

DKNY Women Sparkling Fall  Donna Karan für Frauen

DKNY Women Sparkling Fall  Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Women Sparkling Fall von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY Women Sparkling Fall ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Weihrauch Olibanum und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne und Patschuli.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Pflaume

Rose Weihrauch Olibanum rosa Pfeffer

Benzoeharz Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Women Sparkling Fall by Donna Karan.

DKNY Women Sparkling Fall Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Women Sparkling Fall ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Women Sparkling Fall habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Women Sparkling Fall von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Women Sparkling Fall von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit Guerlain Mahora Teo Cabanel Alahine M. Micallef Note Ambree Tocca Cleopatra Fred Hayman Hollywood Star Nicolas Danila Amazonian Gardens Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Carolina Herrera CH Red & Gold Penhaligon`s Night Scented Stock Nejma Nejma 3 Swiss Arabian Nawaal